Im.press Challenge

Geschafft




Meine zweite Lese-Challenge für 2015 wird die "Im.press-Challenge" werden.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr auf den Blog der lieben Sheerisan. Dort habe ich die Challenge entdeckt.
Und nun zu den Regeln (wichtig: Ich weise hier nur auf die Regeln hin, alles andere bitte auf Sheerisans Blog erledigen! Also folgt die Anmeldung bei ihr):

Mitmachen kann jeder, der gerne liest und danach seine Meinung mit anderen teilt ! Ob Blogger oder Rezensent auf einer beliebigen Seite.

Für Blogger

Bitte erstellt einen Post oder eine Seite, auf der du deine gelesenen Im.press Titel mit der Rezension verlinkst. Erstelle wenn möglich einen Post wo du deine gelesenen Bücher mit deiner Rezension verlinkst. Den Link nehme ich dann mit auf und kann so deinen Fortschritt im Auge behalten. Ich bitte euch aber eure Seite wenn es geht immer zum Ende des Monats einmal zu aktualisieren. Ich werde den Links nicht nachlaufen. Daher seit sorgsam und organisiert !

Für alle anderen

Schicke mir deinen Rezensionslink einfach oben an die Mailadresse, ich werde das bei uns speichern und sammeln.

Ich nehme jeden Link auf, egal ob Bloglink, Amazon, Lovelybooks. WasLiestDu etc.

Ich überprüfe die Bloglinks einmal am Ende des Monats und aktualisiere die Liste. Das Gleiche gilt für die Rezensionslinks, die mich von anderen Portalen erreichen.

Für diese Challenge zählen ALLE Impress Titel ! Allerdings nur, wenn sie ab dem 01.012015 gelesen & rezensiert werden. Genauso wie meine Vorgängerinnen stelle ich euch auf dieser Seite alle neuen Titel immer einmal vor. Somit könnt ihr euch hier immer informieren und schon einmal sehen was ihr lesen möchtet.

Challenge Zeitraum

01.01.2015-31.12.2015 um 23.59
Man kann jederzeit einsteigen !

Das Ziel

Lies in 12 Monaten mindestens 25 Impress Titel
Dabe ist es egal, ob du in einem Monat 1 eBook liest und 3 im Folgemonat. Wichtig ist nur, dass du am Ende der Challenge auf 25 gelesene Titel kommst. Übrigens, Boxen zählen jeweils so viel, wie die Original Titel einzeln. Das bedeutet, wer die Nathaniel & Victoria Box liest, der hat 5 Titel gelesen.

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, das steht im Moment jedoch noch nicht genau fest. Dabei sein werden jedoch wie beim letzten Mal wieder eBooks, die Goodiepakete und ein Sonderpreis.

Und hier meine gelesenen Impress Titel

(25/25)

Januar

14. Annemarie Nikolaus - Die Piratin 
15. Hannah Siebern - Zirkusmagie

Oktober







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen