Challenge von "Die Lesetante"



Huhu ihr Lieben! :)

Die Lesetante hat eine neue Challenge aufgestellt, um uns von den Leseleichen zu befreien.
Die Challenge ist gut nebenbei zu erfüllen und deshalb mache ich einfach mal mit, da ich vor allem vom letzten Jahr viele ungelesene Bücher habe.
Die Aufgaben kopiere ich hier rein und zum Schluss kann man sogar etwas gewinnen. Aber lest selbst und folgt dem Link zur Lesetante.




Die Aufgaben: 

Lies...

1. Ein Buch, das du 2015 lesen wolltest, es aber nicht geschafft hast
3. Einen Bestseller
4. Ein Buch von einem Autor, den du 2015 für dich entdeckt hast
5. Ein Buch von einem Autor, dessen Name mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnt, wie deiner (Vor- oder Nachname)
6. Ein Buch von deinem SuB, das gehypt wird
8. Einen Klassiker
9. Ein Buch, das in einem anderen Buch erwähnt wurde
10. Ein Buch mit einem heißen männlichen Protagonisten
11. Ein Buch von deinem Lieblingsautor
12. Ein Buch, das du in deiner Kindheit geliebt hast
13. Ein Buch, das verfilmt wurde (Film muss schon raus sein) 
14. Ein Buch mit einem der 6 Ws im Titel (Wer, Was, Wo, Wann, Warum, Wie)
15. Ein Buch, das in der Vergangenheit spielt (Mindestens vor 100 Jahren, Zeitreiseromane sind erlaubt) 
16. Einen Krimi, ein Mystery-Buch oder einen Psychotriller
17. Einen Reihenabschluss
21. Ein Buch, das dir jemand empfohlen hat
24. Eine Novella 
26. Einen New Adult-Roman
29. Ein Buch von einem Autor, der unter mehr als einem Namen schreibt
30. Ein Retelling
33. Das 23. Buch auf deinem SuB 
36. Ein Buch, das auf einem anderen Planeten spielt
37. Ein Buch, in dem Bilder sind (Kein Comic)
39. Ein Buch, in dem der Protagonist Superkräfte hat 
40. Ein Buch, in dem Geister vorkommen
41. Beende eine Reihe mit mehr als drei Bänden
43. Ein englisches Buch 
47. Ein Buch, das seit mindestens einem Jahr auf deinem SuB liegt (wenn nicht vorhanden, das, das am längsten auf dem SuB liegt) 
49. Ein Reread

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen