Sonntag, 10. September 2017

[Aktion] dmlc-Sonntag: Mein Lieblingsbuch aus dem Drachenmond Verlag



Huhu ihr Lieben! :)

Von der Drachenmond-Challenge aus, wird nun jeden Sonntag eine Frage gestellt, die ich beantworten kann.
Letzte Woche war die Frage, was mich überhaupt zum Bloggen gebracht hat. Wer darüber erfahren möchte, kann gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen!

Heutige Frage

"Was ist dein liebstes Buch aus dem Drachenmond Verlag und was ist der Grund?" 


Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr kritisch bin und Ideenvielfalt zu schätzen weiß. Mein Problem mit diesem Verlag ist, dass einfach unglaublich viel Potenzial herrscht, aber oft nicht genutzt wird. So bin ich im Gegensatz zu vielen anderen kein Fan der Reihe "Dreizehnte Fee" und finde auch "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" überhaupt nicht witzig.

Allerdings bin ich bei einem Buch total Mainstream: "Die Mondprinzessin."
Ich habe zwar noch nicht allzu viele Drachen gelesen, aber dieses Buch hat mich wirklich am Meisten bislang überzeugen können. Es hat einfach Spannung, ein tolles Setting, eine interessante Geschichte und ein realistisches Ende.


Hier noch ein paar andere Bücher aus dem Verlag, die ich empfehlen kann



Was sind eure liebste Drachen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen