Montag, 8. Mai 2017

[Neuerscheinungen] Carlsen-Impress im Juni



Hallo ihr Lieben!:)

Es ist mal wieder Zeit für neue Impress-Bücher *wuhu* 
Im Juni erscheinen sooo viele tolle Impress-Titel, die mich reizen. 


Let it beginn ♥


// Jennifer Alice Jager - Die Kraft der Fantasie/
// Kindle (1. Juni) //
// Empire of Ink, Band 1 //

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…

** Ja, bitte! Her damit! :D Ich liebe Jennifers Bücher und lese gerne mal etwas anderes, als eine Adaption **

// Vanessa Riese - Die wundersame Welt der Fabelwesen //
// Kindle (1. Juni) //

Drachen, Feen, Einhörner: Diesen und vielen anderen magischen Wesen begegnet die 17-jährige Abigail Tag für Tag. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgt sie, tief verborgen in einer Hütte im Wald und abseits der Menschenwelt, kranke und verletzte Fabelwesen. Zu gerne würde Abigail bei der Tierpflege ihre besondere Gabe einsetzen – wenn ihre Tante ihr das nicht ausdrücklich verboten hätte. Doch dann trifft sie auf den äußerst charmanten Darien mit den saphirblauen Augen und ihre wahre Bestimmung scheint sie schließlich einzuholen…

** Also wenn mich Drachen nicht überzeugt hat, dann Feen. Und wenn Feen mich nicht überzeugt hat, dann Einhörner. Ich liebe Fabelwesen. Sie gehören einfach dazu! Und das Cover ist traumhaft. **

// Jennifer Wolf - Geheime Gefühle //
// Kindle (1. Juni) //
// No return, Band 1 von 2 //

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…

** Nach der Jahreszeiten-Reihe bin ich ein Fan von Jennifer Wolf und weiß auch, dass sie Gay-Romance schreiben kann. Es wird aber wohl nicht sofort auf meinen Reader wandern. ** 

It goes on


// Vivien Summer - Blaze, Burn my ashes //
// Kindle (1. Juni) 
// Die Elite, Band 3 von 4 //

Die Lage in New America hat sich grundlegend verändert. Standen die Träger außergewöhnlicher Fähigkeiten bis eben noch an der Spitze der Gesellschaft, werden sie nun vom Staat selbst verfolgt. Dass Malia unter ihnen zusätzlich eine Besonderheit darstellt, scheint sich wie ein Fluch auf sie zu legen. Wieder einmal ist es ihr ehemaliger Mentor Chris, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt, aber seine Nähe entfacht ein Feuer in ihr, das nichts mehr mit ihrem Element zu tun hat. Nach seinem erneuten Verrat wäre es an der Zeit, ihm ein für alle Mal den Rücken zu kehren, aber Malia kann nicht anders, als dem attraktiven Bad Boy eine letzte Chance zu geben und ihm ihr Leben anzuvertrauen…

**Die Reihe habe ich nicht angefangen und so sehr reizt sie mich auch nicht. Aber wer von euch wird sich diesen Band kaufen? **

// Johanna Danninger - Im Spiel der Flammen //
// Kindle (1. Juni) //
// Secret Elements, Band 4 von 4 //

Jay will alles dafür geben, die Menschenwelt und die Anderswelt von der Dunkelheit zu befreien. Vor allem jetzt, da sie zum ersten Mal in ihrem Leben erfährt, wie es sich anfühlt, wahre Freunde zu haben. Das Vertrauen und die Unterstützung, die Jay erlebt, überwältigt sie geradezu. Sogar der sonst so verschlossene Lee scheint sich ihr endlich mehr und mehr zu öffnen. Umso schlimmer ist es für Jay, dass sie tief in ihrem Herzen ein Geheimnis vor ihm verborgen halten muss. Und genau das nutzt die Dunkelheit, um Jay zu beeinflussen…

** Finaleeee, ohoho! Ich liebe diese Reihe und kann sie nur empfehlen! Ich will mich noch gar nicht verabschieden. **



All together now!


// Anika Lorenz - Heart against Soul //
// Kindle (1. Juni) //
// Alle sechs Bände in einer E-Box //

Als die 18-jährige Emma dem reichen Solters-Erben Nate zum ersten Mal begegnet, spürt sie bereits, dass sie sich besser von ihm fernhalten sollte. Trotzdem zieht es sie immer wieder in die Nähe des jungen Mannes mit dem wunderschönen Lächeln, das es einfach nicht schafft, die Traurigkeit zu überdecken, die sich in den tiefbraunen Augen spiegelt. ​Denn Nate verbirgt ein gefährliches Geheimnis, sein Herz schlägt im Takt eines wilden Wolfes … Und plötzlich muss Emma lernen, was es heißt gejagt zu werden – und zu jagen!

** Das Finale lese ich diesen Monat! Ich hatte anfänglich einige Schwierigkeiten, mich zu begeistern, doch dann hat die Reihe einfach eingeschlagen, wie ein Blitz! **


Welche Impress-Schätze wollt ihr nächsten Monat unbedingt haben? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen