Mittwoch, 17. Dezember 2014

[Zitat] Erin Hunter - Warrior Cats Staffel 1



  • "Junge Krieger heutzutage", fügte der alte schwarze Kater mit einem Blick auf Feuerherz hinzu, "die wissen nicht, was wirklich Not ist."
  • "Feuerstern wurde schmerzlich bewusst, wie klein und schwach er im Vergleich zum himmelweiten SternenClan war."
  • "Ein Blatt kann nicht zurück in ihre Knospe." 
  • "Ein kluger Krieger macht sich Freunde, wo immer er kann."
  • "Manchmal ist ein Sturm aber auch einfach nur ein Sturm."
  • "Du kannst nicht mit einer Pfote in der einen Welt leben und mit der zweiten in einer anderen."
  • "Bald schüttete es zum zweiten Mal, und es war, als weinte der SternenClan um alles, was verloren war." 
  • " "Ist sie verletzt?", fragte Feuerherz.
    Rußpelz wandte sich ihm zu und senkte die Stimme. "In gewisser Weise. Aber ihre Verletzungen sind nicht sichtbar. Die Mohnsamen werden sie beruhigen und ihrer Seele Zeit geben zu heilen." "
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen